Casa del Silencio Natürlich Entspannen mit Massagen
Casa del Silencio Natürlich Entspannen mit Massagen

Weltmeisterin der Massage 2018 zu Besuch im Casa del Silencio!  08.-10. November 2018

Was für eine Wahnsinnswoche im Casa del Silencio im Thermalbad Aukammtal!

Neben unserem Hausgast, der Massage-Weltmeisterin 2018 Konstandina Makri, die uns und unsere Kunden an Ihrem Können teilhaben ließ, haben uns in dieser Woche viele weitere prominente Wiesbadener/-innen besucht. Einerseits, um sich von uns wunderbar entspannende oder auch "knackige" Massagen oder andere Anwendungen geben zu lassen, andererseits aber auch, um uns "einfach mal so" zu besuchen!

Wir bedanken uns bei unserem Kooperationspartner Herrn Daniel Schwieder (DaSKörperkonzept), Herrn Andreas Rolle (Lust auf Wiesbaden!) und den Vertretern der mattiaqua Wiesbaden, Herrn Thomas Baum und Herrn Eric Alberti für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Interesse an unserem kleinen Spa, unseren Produkten und an unserer Arbeit als gesamtheitliche Masseure und Therapeuten!

 

Achtung Werbung: 
Sie finden auf diesen Fotos Abbildungen und Logos zu unseren Produkten von Franz Niederkofler Bergila

Heute dürfen wir uns mal entspannen,
Petra VoltisGligoris Voltis und unser Team!

www.casadelsilencio.de

-.-.-

What a crazy week at the Casa del Silencio in the Thermal Spa in Wiesbaden Aukammtal!

In addition to our special guest - the massage world champion 2018 Konstandina Makri, who offered her massages to our guests - many more lovely guests visited our place this week. On the one hand, to let us give them wonderful relaxing or even "crunchy" massages or other treatments. On the other hand, to visit us "just for fun" or for a favour!

We would like to thank our cooperation partner Mr. Daniel Schwieder (DaSKörperkonzept), Mr. Andreas Rolle (Lust auf Wiesbaden! - we like Wiesbaden) and the representatives of mattiaqua (city of Wiesbaden), Mr. Thomas Baum and Mr. Eric Alberti for their visit to our company and their interest in our spa, our products and in our work as holistic masseurs and therapists!

attention: advertising!
On these photographs you will find images of our products by Franz Niederkofler Bergila!

Today is our time to relax,
Petra Voltis, Gligoris Voltis 
and our team!

www.casadelsilencio.de
Telefon: 0611-88007860
mail to: team@casadelsilencio.de

 

Anbei der Facebook-Bericht vom 11.11.2018 von Andreas Rollean

 in der FB-Gruppe Lust auf Wiesbaden!

 

WELTMEISTER IN MASSAGE - EXKLUSIV IM Casa del Silencio Kosmetik & Massage Institut!

Was sich Gligoris Voltis und Petra hier im Thermalbad aufgebaut haben ist wirklich genial. Ich war gestern dort, um der griechischne Weltmeisterin Konstandina Makri ein fröhliches Yasu in Wiesbaden auszusprechen. Hey, Meister aller Klassen ist schon eine Hausnummer. Insbesondere, wenn ich dieses "zierliche Persönchen" sehe. Aber gerade ihre Kompetenz und Sensibilität überzeugt die internationale Jury, sich gegen über 130 Mitstreitern durchzusetzen. Genial.

Ein Grund mehr, warum Gligoris und Petra sie sponsern und nach Wiesbaden ins eigene Institut auf einen Austausch und ein paar weltmeisterliche Sessions eingeladen haben. Die mattiaqua Geschäftsführer Thomas Baum und Eric Albertiwaren auch total beeindruckt. Hat man ja nicht alle Tage!!!

Ich habe mich generell mal umgeschaut, weil ich im Thermalbad oft einen Saunagang einlege, dieses Institut, das übrigens die gleiche Schrift wie Lust auf Wiesbaden hat, aber nie auf dem Schirm hatte. Warum eigentlich nicht. Mit über 12 Therapeuten und medizinischen Heilpraktikern ist man dem "ganzheitlichen Ansatz" verpflichtet und bietet eine geniales Spektrum, sich selbst einen perfekten Tag zu gönnen. Toll ist dabei, dass Casa del Silencio 7 Tage die Woche von 10 bis 21 Uhr auf hat. Samstags auch schon ab 9 Uhr. Man geht einfach ins Thermalbad rein und wird einfach zur Anwendung durchgelassen.

Da dachte ich mir gestern, geb dir doch auch mal ne Runde "Gliroris". Konstandina war gerade beschäftigt und ich dachte, der hat mich bestimmt gut im Griff. Zuerst lies er die Klangschalen zwecks Auflockerung vibrieren. Geiles Feeling!! Danach ging er ins sanft ins Chiropraktische über. Mal die Wirbel wieder an Ort & Stelle bringen. Danach eine pflegende, tiefgreifende Massage, damit sie auch dort bleiben. 35 Euro für 30 Minuten sehr intensive und vor allem spürbare Behandlung. Mega!!!

Ich habe es genossen. Das tun einige Wiesbadener anscheinend öfters. Und wenn ich mir das Anwendungsspektrum durchlese, dann hat das was von einer tollen Menükarte. Ob Stress, Rücken, Wirbel, Muskel, Verspannungen alle Art - hier ist für jeden etwas dabei. Ein perfektes Warm-up z.B. für einen noch perfekteren Saunatag. Und wenn's schee machen soll: Kosmetik und medizinische Fußpflege ist auch noch dabei. Alles exklusiv in Wiesbaden. Mega!!!

Probiert's mal aus!!

Hier finden Sie uns

Casa del Silencio Kosmetik & Massage Institut

Im Thermalbad Aukammtal

Gligoris Voltis
Leibnizstr. 7
65191 Wiesbaden

Rufen Sie einfach an

+49 611 88007860

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Massagen im Thermalbad Aukammtal - Website gestaltet von Petra Voltis mit Hilfe von 1&1 IONOS Website-Builder

Anrufen

E-Mail

Anfahrt