Casa del Silencio Natürlich Entspannen mit Massagen
Casa del Silencio Natürlich Entspannen mit Massagen

Schulung zum Banya Master bei Towell.NL in Diepenveen 16. - 19.05.2018

Gligoris Voltis war vom 16.09. bis zum 19.09.2018 zum Banya-Master-Lehrgang bei Towell in Diepenveen. In einem dreitägigen Seminar wurden die Grundlagen geschaffen, um die traditionelle Banja mit dazu gehörigen Körper-Anwendungen durchzuführen.                                                                                    Die traditionelle Banja ist ein russisches Dampfbad. Ähnlich wie in einer finnischen Sauna ist dort auch das Quästen mit Birkenzweigen üblich. Entweder wendet man die Birkenzweige an sich selbst oder gegenseitig an. Dabei wird mit Bündeln aus eingeweichten Birkenzweigen – auf russisch Wenik – der Körper abgeschlagen. Dies ist sehr angenehm erfrischend und regt die Blutzirkulation an. Beim Abschlagen des Körpers entwickelt sich ein angenehmer Geruch nach Birke. Mit dem Wasser, mit dem die Birkenzweige eingeweicht wurden, wird ein Aufguss gemacht, der sog. Birken-Aufguss oder Wenik-Aufguss.              Der Besuch in einer Banja verbessert die Durchblutung der Haut und wirkt gegen Muskelverspannungen. Lassen Sie sich von uns überraschen.

Hier finden Sie uns

Casa del Silencio Kosmetik & Massage Institut

Im Thermalbad Aukammtal

Gligoris Voltis
Leibnizstr. 7
65191 Wiesbaden

Rufen Sie einfach an

+49 611 88007860

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Massagen im Thermalbad Aukammtal - Website gestaltet von Petra Voltis mit Hilfe von 1&1 IONOS Website-Builder

Anrufen

E-Mail

Anfahrt