Casa del Silencio Natürlich Entspannen mit Massagen
Casa del Silencio Natürlich Entspannen mit Massagen

LomiLomi Tempelmassage - Basis-Seminar 06.-09.07.2017

In der Zeit vom 06.-09.07.2017 hat im Casa del Silencio eine Inhouse-Fortbildung "Lomi Lomi Basic I" stattgefunden. 

Lomi Lomi ist eine hawaiianische - auf alten Traditionen beruhende - Körperarbeit. Ausgebildet hat uns Steven Jablonski von Seven Trees Wiesbaden. Lomi Life ist seine Interpretation der überlieferten viele Jahrhunderte alten Massage-Techniken.

Unsere Mitarbeiter haben gelernt, was man über die wesentlichen Hintergründe der hawaiianischen Lomi-Lomi Massage wissen muss, und wie man sich selbst als Massierender bewegt. Wir haben dynamische Massagegriffe im Wechsel mit sanften und kräftigen Streichbewegungen erlernt und geübt. 

Im Geben und Empfangen durften wir erleben, wie wir selbst in die fließende Bewegung und den wellenartigen Rhythmus kommen, der für diese Massage so typisch ist.

 

Wir möchten uns recht herzlich bei Steven bedanken, der uns bei Außentemperaturen von mehr als 30 Grad so geduldig und professionell an das Thema herangeführt hat.

 

Das nächste Seminar "Basic II" wird voraussichtlich im Oktober 2017 stattfinden, entsprechende Ausschreibungen werden auf dieser Seite veröffentlicht.

 

Danke lieber Steven, von Barbora, Hubert & Petra!

Hier finden Sie uns

Casa del Silencio Kosmetik & Massage Institut

Im Thermalbad Aukammtal

Gligoris Voltis
Leibnizstr. 7
65191 Wiesbaden

Rufen Sie einfach an

+49 611 88007860

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Massagen im Thermalbad Aukammtal - Website gestaltet von Petra Voltis mit Hilfe von 1&1 IONOS Website-Builder

Anrufen

E-Mail

Anfahrt