Casa del Silencio Natürlich Entspannen mit Massagen
Casa del Silencio   Natürlich Entspannen mit Massagen

D A W  Golfcub                                   Golfclub Neuhof 25.08.2012

Am 25. August 2012 führte der Deutsch-Asiatische Wirtschaftskreis e. V. seinen 10. DAW Golf Cup im GolfClub Neuhof e. V., Hofgut Neuhof in 63303 Dreieich/ bei Frankfurt am Main, durch.

Alle Mitglieder und Freunde waren zur Teilnahme eingeladen. Die Einladung richtete sich nicht nur an Profi’s sondern auch an Anfänger, die gerne einmal durch einen Schnupperkurs an diesen schönen Sport herangeführt werden möchten. Der DAW hatte dazu 2 Golflehrer engagiert. Die Profis begannen um 9.00 Uhr mit einem Kanonenstart und trafen sich nach dem Spiel mit den Anfängern um 16.00 Uhr im Clubhaus zur Siegerehrung mit Preisen sowie zum gemeinsamen Essen mit Getränken.

Alle Spieler wurden durch eine Rundenverpflegung während des Turniers versorgt. Gligoris Voltis, Inhaber des Wellnesscenters Sheraton Offenbach, bot mit seiner charmanten Partnerin kostenlos Massagen nach dem Spiel an.

Das Anliegen des Deutsch-Asiatischen Wirtschaftskreis e. V. war es, das Golfturnier zu einem Jahreshighlight für das Diplomatische Corps aufzubauen. 

Der DAW ist ein eingetragener Verein, besteht seit 17 Jahren und zählt heute rund 2.000 registrierte Unternehmen und Institutionen. Er unterhält Repräsentanzen in zehn asiatischen Ländern, um vor allem mittelständischen deutschen Unternehmen eine Brücke zum asiatischen Wirtschaftsraum zu bauen und konkrete Hilfestellung beim Auf- und Ausbau ihres Geschäftes dort zu leisten.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Massagen im Thermalbad Aukammtal - Website gestaltet von Petra Voltis mit Hilfe von 1&1 Website-Builder

Anrufen

E-Mail

Anfahrt